Der Rotary Club Linthebene geht segeln – und verbindet es mit einem guten Zweck

venerdì 27 agosto 2021

Nächste Woche begibt sich der Rotary Club Linthebene auf einen Segeltrip in der Nähe der Elba und verbindet dies mit einem guten Zweck.

Mit dem Segeltörn sammelt der RC Linthebene Spenden für die Stiftung Mine-ex. Bereits letztes Jahr hat eine ähnliche Aktion stattgefunden: Während einer Skitourenwoche hat der RC Linthebene die Spendensammlung für Mine-ex mit den erstiegenen Höhenmetern verbunden.

Wer bei der aktuellen Spendenaktion für Mine-ex mitmachen möchte, hat die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen: Die Person, die die zurückgelegten nautischen Meilen während des sechs Tage langen Segeltörns am besten schätzt, gewinnt einen Preis.

Das Spendenformular finden Sie als Word- und PDF-Datei am Ende dieses Artikels. Im Formular können Sie auch direkt Ihre Schätzung für die nautischen Meilen abgeben.

Sonnenuntergang vom Boot aus