Action Day – Veranstaltungen melden und live nachverfolgen

Sonntag, 6. Februar 2022

von Janine Keller

Am 21. Mai 2022 ist erstmals ein Action Day geplant, an dem Rotarierinnen und Rotarier gemeinsam in ihrer Gemeinschaft auftreten und Events organisieren. Unser aktueller Präsident, Shekhar Mehta hat dieses Projekt angestossen und möchte damit die Bekanntmachung der Botschaft von Rotary weiter fördern. Details zum Action Day finden Sie hier.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten die Governors zusammen und haben für den Action Day eine Karte entwickelt, auf der man live mitverfolgen kann, wo es welche Veranstaltungen geben wird: https://padlet.com/RotaryDACH/ewrl9betj1lwwpi9.

Auch wir möchten die Veranstaltungen unserer Clubs auf dieser Karte eintragen, weshalb wir Sie bitten, uns Ihre Aktionen zu melden. Lasst uns ganz viele Punkte auf dieser Karte erstellen und Rotary gemeinsam am 21. Mai bekannter machen.

Schicken Sie unser Ihre Idee an medien@rotary2000.ch

Auf einer Karte werden die geplanten Veranstaltungen für den Action Day angezeigt.