ROBIJ-Netzwerkanlass in der Hunziker AG

Freitag, 29. September 2023 16:30-21:30, Hunziker AG, Thalwil Tischenloostrasse 75, 8800 Thalwil
Referenten/innen: Gov. Thomas Hunziker, CEO Hunziker AG, Thalwil RC Au am Zürichsee; Jean-Paul Jaccard (RC Zürich-Bellerive), stellv. Präsident ROBIJ; Marianne Hopsch (RC Zürich-City), Präsidentin ROBIJ

Der nächste Netzwerkanlass von ROBIJ steht an! Gastgeberin ist die Hunziker AG, ein Familienunternehmen im handwerklichen Bereich in Thalwil, welche von District Governor Thomas Hunziker geführt wird. Bereits vor zwei Jahren durfte ROBIJ einen Berufserkundungstag für Jugendliche in der Hunziker AG durchführen. Thomas ist als Gemeindepräsident von Thalwil  besonders vertraut mit Themen wie Bildung, Migration und Berufsausbildung.

Das Programm sieht wie folgt aus:

• 16.30–17.30 Uhr Betriebsführung mit Thomas Hunziker
  • ab 17.30 individuelles Eintreffen
  • 18.00 Beginn der Veranstaltung
  • 19.10 Apéro riche

Dieser Netzwerkanlass ist eine grossartige Gelegenheit die Firma Hunziker AG Thalwil, den Verein ROBIJ, Berufsdienstverantwortliche, Ausbildende und andere Rotarierinnen und Rotarier kennenzulernen. Anmelden können sich alle Rotary-Mitglieder im Distrikt 2000 hier (Polaris) sowie alle Interessierten (via E-Mail: mahop@me.com).

Die Teilnahmegebühr beträgt 55 Franken. Anmeldeschluss ist der 28. September 2023.

Die Teilnehmenden des letzten ROBIJ-Netzwerkanlasses in der Hunziker AG in Thalwil

Die Anmeldefrist ist abgelaufen