Sister Äct – die Nonnen machen Lärm für einen Silent Garden

söndag 1 oktober 2023

RC Zürich Turicum

Mit einer grossen Benefizgala in der Zürcher MAAG-Halle will der Rotary Club Zürich Turicum einen sicheren, reizarmen und barrierefreien «Silent Garden» um das neue Wohnhaus Rütibühl der Martin Stiftung möglich machen.

Über 66’000 Personen haben das himmlische Mundartmusical Sister Äct bereits gesehen. Nun kommt der Grosserfolg mit Fabienne Louves in der Hauptrolle zurück. Gestartet wird mit einer Vorpremière und Benefizgala am 4. November 2023 in der MAAG Halle Zürich. Mit dem Erlös der Veranstaltung will der Rotary Club Zürich Turicum als Organisator die Aussenraum-Gestaltung des neuen Wohnhauses Rütibühl der Martin Stiftung finanzieren. Haus und Garten dienen alten Menschen mit Behinderung und demenzieller Entwicklung und Menschen mit starken Formen von Autismus, die sich selbst und andere gefährden. Diese Infrastruktur ist in dieser Art einmalig im Kanton Zürich. Es gibt noch Tickets für diese Benefizgala. Informationen und Ticketbestellung unter: www.silent-garden.ch.

Das Mundartmusical Sister Äct wird am 4. November 2023 für eine Vorpremière und Benefizgala des RC Zürich Turicum auftreten.