59. Schweizerisches Rotary Golfturnier IGFR – Jetzt anmelden

söndag 6 augusti 2023

Am 8. September 2023 findet das 59. Schweizerische Rotary Golfturnier der IGFR (International Golfing Fellowship of Rotarians) Switzerland statt. Austragungsort des traditionellen Golfturniers wird der Golfpark Moossee in Münchenbuchsee sein.

Wer keine Golferfahrung hat und es gerne lernen würde, der hat die Möglichkeit, am selben Tag einen dreistündigen Einführungskurs absolvieren.

Ausserdem sind am darauffolgenden Tag Rotarierinnen und Rotarier sowie Partner exklusiv eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen der Bühnen Bern zu werfen und bei der Generalprobe der Zauberflöte dabei zu sein. Des Weiteren erwartet die Gäste ein Grusswort des Berner Stadtpräsidenten, Alec von Graffenried, und ein Apéro Riche. Der Gewinn der Schweizermeisterschaft und der Tombola kommt unter anderem dem Sozialprojekt des Rotaract Clubs Bern, dem KidsCamp, zugute.

Details zum Programm und der Teilnahme sowie das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend.

Uwe Jocham und Danielle Cesarov-Zaugg bei der Preisverleihung der Golfmeisterschaft 2022.