RC Redliwil - Die Gartenparty

vrijdag 16 september 2022

«An der Bräkerschen Haustür kam es zu einem Clash der Kulturen, Born to be wild traf auf weissen Smoking. Baumann kriegte grosse Augen, seine Freundin bekam einen Schluckauf. Und Bräker klagte gegenüber der Gattin halblaut: ,,Irgendwie komme ich bei den Jungrotariern nicht so recht an.''»

In der Satire des frei erfunden Rotary Club Redliwil «Die Gartenparty» begeht Präsident Bräker den folgenschweren Fehler, keinen Dresscode für eine Gartenparty mit seinem Club vorzuschreiben. Das nächste Mal will er es besser machen. Aber werden die Mitglieder, und der Präsident selbst, mit dem von Präsident Bräkers Ehefrau vorgeschlagenen Dresscode wirklich passender angezogen sein?

Lesen Sie die ganze Geschichte hier: rc-redliwil.ch.

Foto: von Pitsch via pixabay.com