Weihnachtsgeschenke für armutsbetroffene Kinder

donderdag 15 december 2022

am/red

Zum dritten Mal hat der Rotary Club Bad Ragaz viele schöne «Weihnachtspäckli» für armutsbetroffene Kinder aus der Region Sarganserland-Bündner Herrschaft geschnürt.

Nicht alle Familien sind auf Rosen gebettet und können sich Weihnachtsgeschenke leisten. Deshalb hat der Rotary Club Bad Ragaz in Zusammenarbeit mit der Caritas Regionalstelle Sarganserland über 100 Weihnachtsgeschenke finanziert.

Am 10. Dezember 2022 hat der Clubpräsident persönlich, Dr. Joachim Leupold, zusammen mit seiner Frau Birgit und weiteren Mitgliedern des Rotary Clubs Bad Ragaz die Geschenke liebevoll verpackt.

Für alle Beteiligten war diese Aktion ein Zeichen der Solidarität und getragen von der Hoffnung, zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten.

Mit der Aktion hoffen die Mitglieder des RC Bad Ragaz, armutsbetroffenen Kindern eine kleine Freude zu bereiten.