RYLA 2024 – jetzt noch Teilnehmende anmelden!

vrijdag 2 februari 2024

RYLA steht für Rotary Youth Leadership Academy und der Name ist Programm! Es ist eine einzigartige Möglichkeit für junge Erwachsene, sich in den wichtigen Themen wie Leadership und Persönlichkeitsentwicklung weiterzubilden.

Die Teilnehmenden werden ein verlängertes Wochenende im malerischen Wildhaus verbringen, zusammen lernen, sich austauschen, vernetzen, aber auch entspannte Stunden beim Spazieren oder gemeinsamen Kochen verbringen. Die Teilnahme ist kostenlos beziehungsweise wird von Rotary Clubs gesponsert.

Für das diesjährige RYLA vom 25. bis 28. April 2024 werden noch weitere Teilnehmende gesucht. Melden Sie mit Ihrem Club doch bitte zeitnah interessierte Personen im Alter von 22 bis 30 Jahren an! Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier

Für das RYLA 2024 vom 25. bis 28. April 2024 werden noch Teilnehmende gesucht.