Rotary International Convention Update

lunedì 1 giugno 2020

Registriert euch auf der Seite www.riconvention.org („Verbinden Sie sich mit uns“) mit eurer Mail-Adresse, um rechtzeitig neue Informationen zu erhalten. Dort erfahrt ihr auch, ab wann ihr euch für die Convention anmelden könnt. Die Anmeldung für die Convention ist kostenlos.

Was geschieht als Nächstes? In Kürze wird Rotary detailliertere Informationen zu den General Sessions bekannt geben; Präsident Mark Maloney wird auf der Internet-Seite ein Werbevideo zur Convention veröffentlichen. Veröffentlichungen erfolgen auch im Convention Facebook Auftritt.

Die höchste Besucherzahl der vorangegangenen 110 Conventions betrug 45.381 Teilnehmer. Unsere erste virtuelle Rotary Convention bietet die Möglichkeit, diesen Besucherrekord einzustellen und die Messlatte höher zu legen. Mitglieder der Rotary Clubs und die breite Öffentlichkeit aus aller Welt haben die Möglichkeit, bei einem hervorragenden Programm Teil dieser historischen Bemühungen zu sein.