Der RAC Winterthur lädt zur Charterfeier ein

mercoledì 1 maggio 2024

Der neue Rotaract Club Winterthur lädt zur Charterfeier am 15. Juni 2024 ein! Zelebrieren Sie die Neugründung zusammen mit den Mitgliedern bei anregenden Gesprächen und einem mehrgängigen Dinner.

Denn Grund zu feiern, gibt es: Der Club bietet Menschen zwischen 18 und 30 Jahren eine Plattform, sich in der Region und darüber hinaus sozial zu engagieren. Mit der Neugründung des Clubs werden die rotarischen Werte in die junge Generation getragen. Der neue Rotaract Club wird vom Rotary Club Winterthur Kyburg gefördert, dies insbesondere auf Initiative von Walter Rohrer. Diese Partnerschaft ist eine wünschenswerte Symbiose zwischen Rotary und Rotaract, die zu gegenseitigem Lernen und Verstärken des Engagements führen kann.

Verpassen Sie diese grossartige Gelegenheit, sich rotarisch zu vernetzen, nicht. Unterstützen Sie Rotaract und melden Sie sich jetzt an.

Der RAC Winterthur lädt die rotarische Gemeinschaft zu seiner Charterfeier am 15. Juni 2024 ein.