Der Rotary Club Illnau-Effretikon unterstützt Schwester Ariane mit Weihnachtsgeschenken

mercoledì 22 dicembre 2021

Rotarier vom Rotary Club Illnau-Effretikon haben kürzlich mit Partner und Partnerin und einem Kind sowie einem Mitglied des Inner Wheel Zürich Weihnachtsgeschenke für Schwester Ariane vorbereitet.

Schwester Ariane kümmert sich um randständige und notleidende Menschen. Auch dieses Jahr läuft wieder eine Weihnachtsaktion, bei der Rotary Clubs Schwester Ariane unterstützen, indem sie Weihnachtsgeschenke für notleidende Menschen finanzieren.

Der Rotary Club Illnau-Effretikon hat 10 Päckli für Frauen, 10 Päckli für Männer, 5 Päckli für kleine Familien und 5 Päckli für grosse Familien zusammengestellt. Gemäss einer Checkliste wurden die für den Alltag wichtigen Gegenstände in die einzelnen Pakete abgepackt. Danach wurden die Pakete mit buntem Weihnachtspapier eingehüllt und Bändeli zugeschnürt.

Stolz präsentierte die Gruppe am Schluss ihr Werk und freute sich sehr, dass diese bald verteilt werden können. Die Pakete wurden von zwei weiteren Rotariern nach Zürich transportiert und an Schwester Ariane übergeben. Der Rotary Club Illnau-Effretikon freut sich sehr, die Aktion unterstützt zu haben!

Die Gruppe des Rotary Club Illnau-Effretikon und ihre Weihnachtsgeschenke für Schwester Arianes Schützlinge