Regionale Roundtable Jugendaustausch Distrikt 2000 Region A

Marco Baur, Mitglied JuKo Distrikt 2000

Organizzatore/i:
  • Nadja Klaus

Die Jugendaustausch-Kommission (JuKo) D2000 ist derzeit auf verschiedenen Ebenen aktiv, um den Jugendaustausch wiederzubeleben. Die JuKo-Präsidentin Nadja Klaus lädt deshalb im Frühling die Youth Exchange Officers (YEO) und die Counsellor (Präsident:innen sind auch willkommen) der Rotary Clubs regional zu einem Anlass ein.  An diesem wird gemeinsam an der Wiederbelebung des Jugendaustausches gearbeitet. Dabei wird sie von ihrem Team JuKo D2000, den Assistent Governors und dem Governor unterstützt.

Das Ziel und das Konzept der sogenannten «Regionalen Roundtable Jugendaustausch Distrikt 2000» sind die folgenden:

• Reaktivierung und Intensivierung des Jugendaustausches im Distrikt 2000.
  • Zielsetzung D2000: 25 Inbounds im Rotary-Jahr 2025/26.
  • Erfahrungsaustausch und Praxistransfer unter bzw. für YEO und Counsellor.
  • Erweiterung Basis-Knowhow für YEO & Counsellor.
  • Erarbeitung der nächsten Schritte für den Jugendaustausch im eigenen Rotary Club.

Es braucht die Mitarbeit und Unterstützung der Rotary Clubs, insbesondere der jeweiligen Verantwortlichen der Chargen-Mitglieder des Jugendaustausch!

Nadja Klaus, Präsidentin JuKo D2000 und ihr Team freuen sich, wenn möglichst alle YEO und Counsellor an diesem wichtigen Anlass teilnehmen.

Fahnenparade Distriktkonferenz 2023

Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto