PETS 2

sabato 13 marzo 2021 09:00 - 14:00 , ZOOM Online
Relatore: DGE Bea Seiterle, Assistant Governors und diverse Referentinnen und Referenten aus dem Distrikt (z.B. Polio, WaterSurvivalBox, Jugendaustausch, etc.)

Das PETS 2 ist von Rotary International statutarisch vorgeschrieben, damit Ihr fürs Clubpräsidium zertifiziert seid und deshalb obligatorisch. Ziel ist es, Euch über das Motto und die Schwerpunkte unseres Weltpräsidenten Shekar Mheta zu informieren, sowie Euch in einem bunten rotarischen Themenstrauss für Dinge zu inspirieren, die Euer Clubleben bereichern können.

President elect Training

Ich freue mich, Euch zu unserem PETS 2 einzuladen.

Waren wir beim PETS 1 noch zuversichtlich, dass wir uns im März persönlich treffen können, wurde mit jedem Tag im Januar die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dies möglich sein wird. Nun ist es gewiss, auch das PETS 2 findet online per ZOOM statt.

Zu all dem möchte ich auch die Programmchefs und andere interessierte Mitglieder aus Euren Vorständen herzlich willkommen heissen. Deshalb bitte ich Euch, diese Einladung an Euren Vorstand weiterzuleiten.

Separat eingeladen werden auch die Rotaract-PräsidentInnen.

Anmeldungen bis 5. März 2021.


Bea Seiterle
Distrikt Governor 2021/2022


Registrazione


Chiusura delle iscrizioni: venerdì 5 marzo 2021 23:45

Numero massimo di partecipanti: 200

Auch wenn die Teilnahme für die President elect obligatorisch ist, bitten wir euch, euch anzumelden. Sollte jemand verhindert sein, nehmt bitte mit eurem Assistant Governor Kontakt auf.

Teilnahmegebühr: CHF 80.00 Teilnahme vor Ort, CHF 30.00 Teilnahme online



Rotariani: effettuare il login prima dell'iscrizione.
Login prima dell'iscrizione