Einladung zum rotarischen Treffen am Verbier Festival

fimmtudagur, 11. júlí 2024

Jérémy Mock, Präsident RC Verbier St-Bernard

In Partnerschaft mit dem Verbier Festival freut sich der RC Verbier St-Bernhard ausserordentlich, Sie zum Rotary-Treffen anlässlich des diesjährigen Verbier Festivals einzuladen. Erleben Sie Thomas Quasthoff mit seinen Freunden und talentierten Musikern am Konzert zu Ehren des 50-jährigen Bühnenjubiläums dieses legendären Bassbaritons.

Für das Konzert, welches am Samstag, 27. Juli 2024 stattfindet, gewährt das Verbier Fesfival allen Rotary-Mitgliedern einen Rabatt von 40 Prozent auf den normalen Preis. Tickets mit dem Vermerk VF24Rota40 können wie folgt bestellt werden:

Zur Pflege der rotarischen Freundschaft sind Sie vom RC Verbier St-Bernard ab 17.00 Uhr (Konzertstart 18.30 Uhr) und in der Pause zu einem reichhalfigen Apéro eingeladen. Er findet in einer der Empfangshallen vor dem Salle des Combins statt. Während des Apéros wird ein musikalisches Nachwuchstalent von der Verbier Fesfival Academy geehrt und erhält den «Prix du Rotary». Dieser ist mit einem namhaften Geldbetrag verbunden.

Profitieren Sie von diesem besonderen Angebot und erleben Sie zusammen mit rotarischen Freundinnen und Freunden einen unvergesslichen Abend in Verbier.

Der RC RC Verbier St-Bernard lädt zum Rotary-Treffen am Verbier Festival ein