Erfolg für den Kunst-Markt in der Destillerie Orator

föstudagur, 28. júní 2024

Eva Orator

Die Ausstellung in der Destillerie Orator war ein grosser Erfolg und hat allen Teilnehmenden – Künstlern, Organisatoren und Besuchern – sehr grosse Freude bereitet und Eindruck gemacht. Ein Teil des Verkaufserlöses wurde von den Künstlern für gemeinnützige Zwecke gespendet – unter anderem für die Rotary Stiftung.

An der Vernissage am 6. Juni konnten wir über 80 Gäste begrüssen. Im Beisein aller Künstler betonte Frau Steinmann nochmals die Bedeutung dieser Ausstellung zum 95. Geburtstag ihres Schwiegervaters Hans Hoppler. Sein Werk ist absolut eindrücklich und die Rührung über die grosse Zahl der Kunstfreunde war ihm und seiner Frau ins Gesicht geschrieben.

Rinaldo und Martin Schwarz waren an allen Ausstellungstagen persönlich anwesend, was für die Besucher eine beglückende Gelegenheit zur Begegnung bot und insgesamt die Wertigkeit des Anlasses unterstrich.

80 Gäste besuchten die Vernissage in der Destillerie Orator am 6. Juni.

Diese Orator-Sondereditionen des Künstlers Martin Schwarz sind in limitierter Auflage erhältlich.

Die Destillerie Orator bot einen exzellenten und stimmungsvollen Rahmen mit cross-over Charakter – Kunstwerk und Handwerk fanden einander auf allen Ebenen. So kam es auch, dass Martin Schwarz in Zusammenarbeit mit Orator einzigartige Künstler-Editionen auflegen konnte: Er gestaltete Etiketten für zwei prämierte Destillate – Gin Velvet und Mandarinengeist – in einer limitierten Auflage, koloriert, signiert und nummeriert.

Diese einmaligen Kunstwerke sind nun exklusiv bei Orator erhältlich, bestellbar per Mail info@orator.ch:

• Sonderedition „nICHts“, coloriert-nummeriert-signiert für CHF 99.-
  • Sonderedition "ICH MACHE IMER ALLES RICHTIG“, nummeriert-signiert für CHF 69.-

Es hat nur noch wenige Flaschen!