Weihnachten mit einem guten Zweck verbinden

sunnudagur, 6. nóvember 2022

Nächsten Monat ist Weihnachten - das ging mal wieder schnell, nicht wahr? Falls Sie sich noch um Karten und Geschenke kümmern müssen, können Sie jetzt noch die nachfolgenden rotarischen Kreationen bestellen, und damit gleichzeitig für einen guten Zweck spenden.

RCards Edition 2022 des Rotary Clubs St. Galllen-Rosenberg

Mit den edlen Kunstkarten des Rotary Clubs St. Gallen-Rosenberg machen Sie nicht nur Ihren Liebsten eine Freude, sondern steuern gleichzeitig einen Betrag an die zwei langfristigen Sozialprojekte des Clubs bei. Die Karten hat der Club nämlich zur Finanzierung des regionalen Projekts «ROKJ» und des internationalen Projekts «Zukunft für Kinder, Bali» ins Leben gerufen. Die Editionen werden jeweils von Rotarierinnen und Rotariern lanciert und in ihren qualifizierten Betrieben zu reinen Selbstkosten produziert.

Die Sujets der aktuellen Edition sowie die Bestellmöglichkeit finden Sie hier.

Jede erworbene RCard ist eine Spende für bedürftige Kinder.