RC Oerlikon – 60-Jahr-Jubiläum (Video)

föstudagur, 1. maí 2020

Es war alles geplant für das grosse Jubiläumsfest: Im Hotel Krone Unterstrass, wo die wöchentlichen Lunches (sonst) stattfinden, war der grosse Saal für die Festgesellschaft reserviert, illustre Ehrengäste hatten ihr Kommen ebenso wie eine Delegation des Freundschaftclubs RC Dinkelsbühl-Feuchtwangen (D) angekündigt, die musikalische Unterhaltung war engagiert. 

Doch es kam leider anders! Die Corona-Krise verunmöglichte das Fest. So blieb die präsidiale Ansprache aus dem HomeOffice als einziger Festakt übrig.

Herzliche Grüsse

Peter Aisslinger, Präsident 2019-2020

Auch Governor Magdalena Frommelt gratuliert dem Rotary Club Oerlikon zum Jubiläum: 

"Ich habe in der Weltpolitik nach grossen Ereignissen am 26. April 1960 gesucht, aber nach eingehender Recherche komme ich zum Schluss, dass Eure Clubgründung wahrscheinlich das Grösste und Beste war an diesem Tag."

Peter Aisslinger, Präsident des RC Oerlikon, mit Governor Magdalena Frommelt