Online-Workshop: «Die Marke Rotary – und wie mein Club von ihr profitiert»

mardi 17 octobre 2023

Kommunikationsausschuss DACH

Samstag, 18. November 2023, 10:30 bis 12:30 Uhr

Worum geht's?

Eine Marke stellt einen Wert dar. Aber was ist das eigentlich, eine Marke? Wie können Rotary, Rotaract und Interact Clubs mithelfen, unsere gemeinsame Marke zu stärken? Und welche Sofortmaßnahmen versprechen unmittelbare Wirkung? Das Webinar richtet sich an alle Amtsträger und Interessierte der deutschsprachigen Rotary, Rotaract und Interact Clubs. Im Workshop geben uns zwei ausgewiesene Experten zunächst einen unterhaltsamen Überblick über sämtliche Facetten des Themas; anschließend wird gemeinsam diskutiert.

Referenten

Nina Hazhala, Regional Support Leader, ist seit vier Jahren als Public Image Spezialistin für Rotary International in Evanston/USA tätig. Jan Mittelstaedt, RC Konstanz-Mainau, Mediengestalter, hat unter anderem die Online-Vortragsbörse rotaryvortraege.de und die Hilfeseiten rotary-fuer-ukraine.de bzw. rotaryerdbebenhilfe.de kreiert.

Moderator

Bernd Meidel, RC Peterstirn, kümmert sich als Rotary Public Image Coordinator (RPIC) in den Zonen 15 und 16 um die rotarische Außenwirkung.

Wer lädt ein?

RPIC Bernd Meidel und der Kommunikationsausschuss D-A-CH Ansprechpartnerin: Ulrike Vogt, RC Müllheim Badenweiler

Registrierung

Registrieren Sie sich hier: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMvcOqopzopEtKGIK_DjEdhwFSC7BmUSuYT

Sie erhalten dann den Einwahllink und weitere Infos zum Meeting per E-Mail.

Mehr über uns und unsere Zone 15-16: rotarypassion.org.

Lernen Sie im Online-Workshop, wie Sie die Marke Rotary, Rotaract und Interact stärken können.