ROKJ-Brunch: Benefizanlass zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendliche im Thurgau

dimanche 7 mai 2023

Der Rotary Club Kreuzlingen lädt zum gemeinsamen Ausklingen des Sommers am 3. September 2023 ein. Die Gäste erwartet ein ausgiebiger Brunch und spannende Unterhaltung – und dies zugunsten von ROKJ Thurgau-Kreuzlingen.

Empfangen werden die Gäste ab 10.00 Uhr im grossen Garten des Feierlenhofs mit wunderschöner Seesicht und musikalisch begleitet von Alphornklängen. Ab 10.30 Uhr ist das umfangreiche Buffet eröffnet. Das anschliessende Unterhaltungsprogramm hält einiges bereit: so zum Beispiel das Kreieren eines ROKJ-Käses aus 80 Litern Rohmilch und ein Kurzinterview mit ROKJ-Initiant Toni Schönenberger. Ein Event für Gross und Klein!

Der Erlös des Anlasses geht an ROKJ und damit an benachteiligte Kinder und Jugendliche im Raum Thurgau. Das detaillierte Programm sowie den Anmeldetalon finden Sie in der PDF-Datei am Ende dieses Artikels.

ROKJ – Rotarier für Kinder und Jugendliche

ROKJ ist eine rotarische Initiative, die die Integration von sozial oder wirtschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren unterstützt und so für mehr Chancengleichheit sorgt. Mit finanziellen Beiträgen unterstützt ROKJ Aktivitäten in den Bereichen Schule, Musik, Sport, Lager, Mobilität, Gesundheit und Betreuung.

Rotary Clubs, Inner Wheel Clubs und Rotaract können sich in ihren Regionen für ROKJ einsetzen. Die ROKJ Regionen sind dabei weitgehend autonom und haben individuelle Ziele betreffend Fokus und finanziellem Engagement.

Weitere Informationen zu ROKJ finden Sie hier: https://rokj.ch/.

ROKJ-Brunch zum gemeinsamen Ausklingen des Sommers und zur Unterstützung benachteiligter Kinder und Jugendliche im Thurgau