Unser Distrikt erhält Zuwachs

dimanche 4 février 2024

DG Thomas Hunziker

Liebe Rotarierinnen und Rotarier, geschätzte Rotaracterinnen und Rotaracter

Das neue Jahr startet nicht nur mit einem passablen Winter, sondern in unserem Distrikt auch durch weitere freudige Ereignisse.

Mit dem Rotary Symposium des Rotary Clubs Zürich sind wir ins Jubiläumsjahr 100 Jahre Rotary Schweiz-Liechtenstein eingestiegen.

Und unser Distrikt erhält Zuwachs: Einerseits ist unsere langjährige im RC eClub 2000 beheimatete und geschätzte Chefredaktorin vom Rotary Magazin, Verena Maria Neuhaus, Mutter von Julia Maria geworden – herzliche Gratulation und der jungen Familie alles Gute.

Andererseits hat sich der Rotary Club Winterthur Kyburg – insbesondere unser Schlossermeister Walter Rohrer – dafür eingesetzt, einen Rotaract Club im Raum Winterthur zu gründen. In den vergangenen sechs Monaten haben viele Vorbereitungsanlässe und Gespräche stattgefunden, sodass der Charterfeier am (Datum folgt) nichts mehr im Wege steht.

Die Wandlungsfähigkeit, Verjüngung und tiefe Überzeugung, das Richtige zu tun, entscheidet über das Fortbestehen von Organisationen.

100 Jahre Rotary Schweiz-Liechtenstein – Tradition und Erneuerung – wir sind dran.

Viel Freude und Gestaltungskraft wünscht

Thomas Hunziker

Distrikt Governor 2023/2024

Winterthur hat wieder einen Rotaract Club.