Blühende Tulpen gegen Kinderlähmung

samedi 1 février 2020

Rotary Schweiz/Liechtenstein startet jedes Frühjahr eine Spendenaktion, bei der spezielle Tulpenzwiebeln (zum Anpflanzen) mit Erlös für das PolioPlus-Programm von Rotary verkauft werden. Diese Kampagne wird in einigen Monaten erneut lanciert.

In der Zwischenzeit bietet Rotarier Bruno Rutishauser (RC Wil SG), der eine Tulpenfarm betreibt, im Vorfeld von Valentinstag und Ostern Tulpenblumensträuße zum Verkauf und Versand an, die für wunderbare Geschenke sorgen. Diese Blumensträuße können direkt online über den folgenden Link bestellt werden (www.flowerweb.ch)  und werden innerhalb von 24 Stunden in die ganze Schweiz und nach Liechtenstein geliefert.

Wie bereits erwähnt, eignen sie sich hervorragend als Valentinstag- oder Ostergeschenk und können ab sofort bis Mitte April bestellt werden. Der Verkaufserlös geht wieder an PolioPlus.

Herzlichen Dank!
Rotarische Grüsse aus Genf