Rotary Konzert VPBank Classic Bad Ragaz am 08. Februar 2020 um 20.00 Uhr

mercredi 1 janvier 2020

Geschätzte rotarische Familie
Seit neun Jahren ist das Classic Festival, früher unter dem Namen FESTIVAL NEXT GENERATION bekannt, heute unter dem Name VPBANK CLASSIC FESTIVAL, ein sprudelnder Quell junger Nachwuchskünstler, die später internationale Bühnen erobern.

Der organisierende Verein NEXT GENERATION, Präsident Rot. Jürg Kesselring, bietet den Rotary Clubs im Rahmen dieses Festivals ein Konzert für die Rotary Clubs an. Das Konzert am 8. Februar 2020 um 20.00 Uhr findet unter der Mitwirkung vom Ensemble Esperanza und dem Artisten in Residence in Bad Ragaz statt.

Die Kosten pro Person betragen Fr. 50.--, wobei die Unkosten etwa 40% betragen. Der Restbetrag soll im ersten Jahr unserer Frau Governor Magdalena Frommelt zum Einsatz für ein Projekt ihrer Wahl zur Verfügung gestellt werden.

Ticketverkauf:
Telefonisch: CH +41 78 231 11 22 und FL +423 792 63 52
oder auf der Seite www.vpbankclassicfestival.com

Für allfällige Fragen sind wir natürlich erreichbar unter:
Rot. Drazen Domjanic: info@dradovision.com
Rot. Hansjörg Marxer: h.marxer@hin.li

Mit besten rotarischen Grüssen

Rot. Hansjörg Marxer

Drazen Domjanić, Intendant und Künstlerischer Leiter, Prof. Dr. Jürg Kesselring, Präsident Festivalverein NEXT GENERATION, Marco Zanolari, General Manager Grand Resort Bad Ragaz, Christoph Mauchle, Mitglied des Group Executive Managements der VP Bank Grup