Ethik-Forum Klimapolitik in Chur

jeudi 16 septembre 2021 16:00-19:00, Calvensaal, Chur
Conférencier(s):

Prof. Dr. David N. Bresch (Institut für Umweltentscheidungen ETH Zürich) Markus Feltscher (mag. oec. HSG. Direktor GVG, Prof. FH Graubünden, Präsident VR rhiienergie), Géraldine Danuser (MLaw, Präsidentin glp Graubünden, Gemeinderätin Chur), Stefan Engler (Rechtsanwalt, Ständerat, Präsident VR Davos Energie)

Am Donnerstag, 16. September 2021 findet in Chur das 6. Ethik-Forum statt, zum Thema «Ethik in der Klimaschutzpolitik». Es wird organisiert vom Rotary und Rotaract Club Chur-Herrschaft.

Namenhafte Referenten diskutieren unter anderem Fragen wie Ursachen des globalen Klimanotstandes und Massnahmen zur Bewältigung der Klimakrise.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 90 Teilnehmer begrenzt und Anmeldefrist ist der 9. September. Anmelden können Sie sich online: rotary-churz-herrschaft.ch. Detaillierte Informationen zum Programm finden Sie im Flyer am Ende dieses Beitrags.