Distriktkonferenz - Amtsübergabe

sábado, 17 de junio de 2023 14:00-22:00, VersuchsStollen Hagerbach in CH-8893 Flums Hochwiese
Orador(es):

DG Daniel Marbot

Entdecken Sie die faszinierende Welt unter Tage – seien Sie dabei bei der Distriktkonferenz im VersuchsStollen Hagerbach!

Möchten Sie Rotary in einer atemberaubenden und einzigartigen Umgebung erleben? Dann kommen Sie zur Distriktkonferenz 2023 im VersuchsStollen Hagerbach in Flums und entdecken Sie die faszinierende Welt unter Tage!

Der VersuchsStollen Hagerbach ist ein beeindruckendes Labyrinth aus Stollen, Kavernen, Versuchsfeldern, Labors und Schulungsräumen. Hier finden Forschungen, Entwicklungen und Prüfungen auf allerhöchstem Niveau statt. Spezialisten aus aller Welt nutzen dieses einzigartige Umfeld als reales Trainingscamp und Forschungslabor, und nun haben auch wir die Gelegenheit, diese aussergewöhnliche Welt zu erkunden.

Seit der Entstehung der Anlage im Jahr 1970 sind die Ingenieure und Bergbau-Pioniere am Puls der Zeit, und nun können auch wir Teil dieser faszinierenden Welt werden. Einige Nutzungsbeispiele für den Untergrund liegen auf der Hand, andere überraschen und weitere werden erst noch gefunden. Es geht um Themen wie Transport, Ernährung, Lagerung, Daten-Speicherung, Sportanlagen, Energie-Gewinnung und vieles mehr.

Machen Sie sich auf YouTube einen eigenen Einrduck vom Veranstaltungsort.

VersuchsStollen Hagerbach

Ha pasado el plazo de registro