ABSAGE KONZERT ROTARY STIFTUNG SCHWEIZ

Mittwoch, 11. März 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklung mit der Ausbreitung des Corona-Virus und den Empfehlungen der Behörden haben wir mit grossem Bedauern beschlossen, das Rotary-Konzert vom nächsten Sonntag, 15. März 2020, abzusagen. Wir hoffen, dass wir es auf einen späteren Zeitpunkt verschieben können.

Wir nehmen damit unsere Verantwortung gegenüber den Konzertbesucherinnen und -besuchern, dem Orchester und den Solisten wahr, um mögliche Ansteckungen zu vermeiden.

Informationen bezüglich der Rückerstattung bezahlter Karten werden spätestens Ende März auf der Webseite www.rotarykonzert.ch publiziert. Über eine allfällige Verschiebung des Konzerts informieren wir zu gegebenem Zeitpunkt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Hanspeter Pfister, Governor D1980 und OK rotarykonzert.ch hanspeter.pfister@rotary1980.ch