Der Governor 2026/2027 im Distrikt 2000 wurde nominiert

Samstag, 3. Februar 2024

PDG Daniel Marbot

Es erfüllt mich mit grosser Freude, die einstimmige Nominierung von Rotarier Dieter Bambauer, der seit 1998 Rotarier ist, zum Governor im Distrikt 2000 Schweiz / Liechtenstein für das Jahr 2026/2027 zu verkünden.

Dieter, ein engagiertes Mitglied im Rotary Club Oberer Zürichsee, verkörpert mit seinen herausragenden organisatorischen Fähigkeiten und Führungserfolgen in beruflichen sowie strategischen Bereichen eine Persönlichkeit, die Rotary würdig vertritt. Nicht nur seine berufliche Expertise, sondern auch sein vielseitiges Talent und seine Begeisterung für das Handwerk zeichnen ihn als einen Mann von Tat und Herz aus. Dieter bringt nebst seinen vielseitigen Fähigkeiten, auch seine ganze Leidenschaft für Rotary in das Amt des Governors ein. Dieter ist ein hervorragender Rotarier und die perfekte Besetzung für das Amt des Governors 2026/2027 im Distrikt 2000 Schweiz / Liechtenstein.

Das Amt des Governors ist nicht nur eine grosse Verantwortung, sondern auch eine Quelle der Freude und Inspiration. Bereits in der Vorbereitungszeit wird Dieter die Gelegenheit haben, unsere rotarische Zukunft aktiv mitzugestalten und zu bereichern. Dies ist nicht nur eine Anerkennung für Dieter, sondern auch ein Zeugnis des Engagements und der Unterstützung durch den Rotary Club Oberer Zürichsee.

Wir gratulieren Dieter Bambauer herzlich zu dieser ehrenvollen Nominierung und freuen uns darauf, ihn in diesem bedeutenden Amt zu unterstützen.

Vielen Dank Dieter, dass du diese ehrenvolle Herausforderung annimmst.

Dieter Bambauer (dritter von rechts) bei der Nomination