Ein Zürcher Club startet unter neuem Namen in das Rotary-Jahr 2023/24

Sonntag, 6. August 2023

Es gibt Neuigkeiten aus unserem Distrikt: der RC Zürich-Zürichberg ist ausgetreten. Seine Mitglieder haben sich per 1. Juli 2023 dem RC Zürich-Bellerive angeschlossen.

Der Rotary Club Zürich-Bellerive feierte letztes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, er wurde im Jahr 2002 gegründet und zählte vor dem Neuzugang 50 Mitglieder. Der Rotary Club Zürich-Zürichberg gehörte auch nicht erst seit gestern zur Rotary-Welt: Er wurde im Jahr 2011 gegründet und zählte vor dem Austritt 26 Mitglieder.

Der RC Zürich-Bellerive und seine neuen Mitglieder starten vereint unter dem neuen Namen RC Zürich-Bellevue ins neue Clubjahr.

Wir wünschen dem Club unter dem neuen Clubnamen und mit seinen neuen Mitgliedern viele bereichernde Projekte und Momente zusammen.

Der RC Zürich-Zürichberg startete mit neuen Mitglieder und unter dem neuen Namen RC Zürich-Bellevue ins neue Rotary-Jahr.