RYLA 2023 – ein inspirierendes Seminarwochenende für junge angehende Führungspersönlichkeiten

Sonntag, 5. Februar 2023

Vom 20. bis 23. April 2023 findet in Wildhaus wieder ein RYLA (Rotary Youth Leadership Academy) statt. Das diesjährige Seminarwochenende im schönen Toggenburg verspricht spannend und inspirierend zu werden.

Was ist ein RYLA?

Die Rotary Youth Leadership Academy ist ein Angebot von Rotary für junge Erwachsene zwischen 18 und 28 Jahren. Es verschafft den Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre eigenen Stärken und Schwächen zu entdecken, sich mit Aspekten der Führung auseinander zu setzen und sich zu verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu entwickeln. Das Seminar lebt von den Inputs der qualifizierten Referenten und Referentinnen und dem Austausch sowie der Interaktion der Teilnehmenden.

Was steht auf dem Programm?

Nähere Details werden traditionsgemäss nicht im Voraus verraten. Die Referenten sind jedoch bekannt und lassen einiges erahnen: Esther Brönnimann, Gesangspädagogin; Rot. Markus Brönnimann, lic. oec. HSG; Caterina Corea, Dr. psych.; Markus Müller, dipl. Bergführer & Erwachsenenbildner, lic. phil. nat.; Rot. Bettina Osterwalder, Instruktorin für Psychische Gesundheit. Das Motto der diesjährigen RYLA lautet «Entdecke und entwickle deine Persönlichkeit».

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Das RYLA ist eine grossartige Möglichkeit für junge Menschen, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln.