Karitatives Kunstprojekt des Rotary Clubs Oberer Zürichsee: Die Sammlung wächst

Sonntag, 2. Oktober 2022

Das Projekt des Rotary Clubs Oberer Zürichsee, über das wir dieses Jahr bereits berichtet haben, ist in vollem Gange: die Kunstsammlung, die bei einer Auktion für einen guten Zweck verkauft werden soll, wird von Tag zu Tag grösser. Bereits viele einzigartige Kunstgegenstände haben den Weg zum Rotary Club Oberer Zürichsee gefunden, der ihnen ein zweites Leben schenken und somit Spenden für ein soziales Projekt sammeln wird. Weitere Informationen findet ihr im nachfolgenden Film.

Der Rotary Club Oberer Zürichsee nimmt noch immer gerne Kunstgegenstände und Bilder für sein Hilfsprojekt entgegen.

Kunstauktion des Rotary Clubs Oberer Zürichsee

Wirken Sie mit

Besitzen Sie einen Kunstgegenstand, an dem eine neue Besitzerin mehr Freude hätte? Dann spenden Sie ihn an dieses wunderbare Projekt. Am besten kontaktieren Sie hierfür direkt den Rotary Club Oberer Zürichsee.

Möchten Sie Ihre Kunstsammlung erweitern? Dann besuchen Sie zwischen dem 1. und 17. November 2022 die Kunstaustellung im Zeughaus in Pfäffikon, Schwyz und nehmen Sie am 18. November 2022 an der Auktion teil. Weitere Informationen finden Sie hier: oberer-zuerichsee.rotary2000.ch.