Der Rotary Club Bad Ragaz unterstützt die Genossenschaft WohnenPLUS Fläsch

Mittwoch, 16. März 2022

Rot. Thomas Marugg

Mit einem eimaligen finanziellen Beitrag unterstützt der Rotary Club Bad Ragaz die Genossenschaft WohnenPLUS Fläsch. Die Genosschenschaft wurde 2010 gegründet und stellt einen altersgerechten Wohnraum für die älteren Einwohner von Fläsch und Umgebung zur Verfügung.

Die altersgerechten Wohnungen, die 2016 bezugsbereit waren, sind nach dem neuesten Standard hindernisfrei gebaut und ermöglichen den Bewohnern verschiedene Pflegeleistungen in Anspruch zu nehmen.

WohnenPLUS Fläsch verfügt über drei altersgerechte 2 ½-Zimmer und vier 1 ½-Zimmer Wohnungen, eine Lounge und ein angegliedertes Bistro wo sich junge und ältere Personen treffen und austauschen können. Für ein bequemes Einkaufen sorgt ein Dorfladen im Erdgeschoss des Gebäudes, welcher für die Bewohner mit dem Lift für Einkäufe leicht zu erreichen ist.

Foto: Rot. Thomas Marugg