Rotarisch gemeinsam in ein erfolgreiches 2024

Sonntag, 7. Januar 2024

DG Tomas Hunziker

Liebe Rotarierinnen und Rotarier, geschätzte Rotaracterinnen und Rotaracter

Neues Jahr, neues Glück – das Sprichwort trifft auf uns im Speziellen zu. Wir haben meist das Glück, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen und helfen mit, je nach Sichtweise, das immer knapper werdende Gut des Glücks wieder zu entdecken oder Hoffnung zu schenken.

Mit unseren 85 Rotary und Rotaract Clubs vereinen wir im Distrikt 2000 einzigartiges Know-how aus den verschiedensten Berufszweigen. Die Dienstbereitschaft und die Motivation sind unglaublich hoch, die Freundschaften in jedem unserer einzigartigen Clubs eng. Das ist alles andere als selbstverständlich.

Gemeinsam starten wir in unser Jubiläumsjahr – wir feiern dieses Jahr nämlich das 100-jährige Bestehen von Rotary Schweiz / Liechtenstein. Seit 100 Jahren sind wir Teil einer weltumspannenden Organisation, die sich für das Wohlergehen und die Gerechtigkeit für Mensch und Planet einsetzt. Mit aktuell 4’424 Mitrotierenden im Distrikt 2000 und einer wachsenden Zone stehen alle Zeichen auf Grün. Legen wir eins drauf und tun, was wir am besten können: Verantwortung tragen und daran Freude haben.

Verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2024

Thomas Hunziker