Nomination Governor 2022/2023

Sonntag, 1. März 2020

Mit grosser Freude teile ich Euch mit, dass der Nominationsausschuss einstimmig Daniel Marbot zum Governor des Distriktes 2000 für das Jahr 2022/2023 nominiert hat. Rot. Daniel Marbot vom Rotary Club Zürich-Flughafen ist Rotarier mit Leib und Seele und seit 2007 Mitglied des Clubs.

Beruflich leitet Daniel Marbot erfolgreich seine eigene Firma «GEMASY GmbH» in Wallisellen und Gemasy Generalplanungen AG in Pfäffikon (www.gemasy.ch). Durch seine selbständige Arbeit ist es Daniel Marbot möglich, das beachtliche Zusatzpensum, welches ein Amtsjahr als Governor erfordert, zu leisten. Er ist voll motiviert und bereit, diesen Zusatzaufwand zu übernehmen. Organisatorische Fähigkeiten und Führungserfolge hat Daniel Marbot nicht zuletzt auch im Militärdienst als langjähriger Oberst im Generalstab bewiesen.

Ein toller Mann für das Governoramt 2022-2023. Herzliche Gratulation und vielen Dank, Daniel, dass Du die Herausforderung annimmst.

Magdalena Frommelt
Governor Distrikt 2000