So war das Jubiläumsfest von ROKJ Pfannenstiel

torsdag 29 september 2022

Am 20. August 2022 feierte ROKJ Pfannenstiel mit einem gemütlichen Gartenfest sein verspätetes 10-Jahres-Jubiläum. Ein Gartenfest mit Grill, Salaten, Wein, alles selbstgemacht und mit Livemusik unplugged - das versprach die Einladung.

Das Fest fand in Thundorf bei Thomas Obwegeser statt, dessen Haus eine festliche Atmosphäre bot. Mit seinen Grillier-Künsten verwöhnte und begeisterte er die ungefähr dreissig Gäste der Gartenparty. Die Blue Grape Guitar Band von Rotarier Donato Lepori trat unplugged auf und gab dem Fest einen musikalischen Rahmen.

Rotarier Thomas Pedrazzoli, Präsident des Vereines ROKJ Pfannenstiel, bedankte sich bei den Gästen für die grosszügigen Spenden. Insgesamt konnte an dem Abend rund CHF 2'000 Franken für ROKJ eingenommen werden.

Der Verein ROKJ Pfannenstiel

Im Jahr 2011 gegründet, setzt ROKJ-Pfannenstiel im Jahr etwa CHF 30’ – 50'000 Franken an Spenden um. Damit gehört der Verein zu den grösseren ROKJ-Regionen. Im Verein dabei sind die Clubs von Adlisberg, Bachtel-Zürich, Uster, Oberer Zürichsee, Am Greifensee, Küsnacht, Meilen, Forch, sowie der Innerwheel-Club Zürich Pfannenstil.

Die Blue Grape Guitar Band sorgte am Gartenfest von ROKJ-Pfannenstiel für musikalische Unterhaltung.