Governor für das Rotary-Jahr 2025/2026 im Distrikt 2000 steht fest

zondag 5 februari 2023

DG Daniel Marbot

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre mitteilen zu dürfen, dass der Nominationsausschuss Rotarierin Andrea Weber Allenspach als Governor des Distrikts 2000 für das Jahr 2025/2026 nominiert hat.

Andrea Weber vom Rotary Club Dielsdorf ist mit Leib und Seele Rotarierin und seit bald 40 Jahren Gymnasiallehrerin. Sechs Jahre lang war sie eine begeisterte und kompetente Präsidentin der Primarschulpflege und während 16 Jahren durfte sie erfolgreich und engagiert als Gemeindepräsidentin von Niederweningen tätig sein.

In den 22 Jahren Behördentätigkeit und durch ihre berufliche Tätigkeit hat sie gelernt, mit Menschen zusammenzuarbeiten, sie zu führen, zu motivieren und zu inspirieren. Dienen und Gestalten haben ihr Leben geprägt. Sie freut sich auf den Austausch mit den Rotariern und Rotarierinnen des Distrikts 2000 und die vielen Herausforderungen, welche das Governoramt mit sich bringt.

Herzliche Gratulation Andrea, dass du dich für das anspruchsvolle Amt des Governors zur Verfügung gestellt hast und vielen Dank, dass Du die Herausforderung gemeinsam mit dem RC Dielsdorf annimmst.

Der Nominationsausschuss hat Rot. Andrea Weber Allenspach (Mitte) zum Governor für das Jahr 2025/2026 nominiert.