RC Liechtenstein-Eschnerberg saniert Spielplatz im Gampriner Kratzera-Wald

mercoledì 20 aprile 2022

Philipp Meier, Präsident RC Liechtenstein-Eschnerberg

«Engagieren – Leben verändern» - das Jahresmotto von Rotary motivierte den Rotary Club Liechtenstein-Eschnerberg zur Sanierung des Waldspielplatzes der Waldspielgruppe WALDerLEBEN Gamprin.

An einem Samstag um 9.30 Uhr standen zahlreiche Rotarierinnen und Rotarier samt Partnern, Kindern und Hund Elli bereit. Ein Mitglied aus der Baubranche stellte die Werkzeuge zur Verfügung. Es wurde geschaufelt und gesägt, herumliegende Baumstände zu einem Windschutz aufgeschichtet, aus Weiden ein Tunnel gebaut und Schaukeln errichtet.

Zusammen mit dem Förster wurden sogar Bäume und Sträucher gepflanzt. Nach getaner Arbeit gab es Linsen-Curry mit feinen Gewürzen und Brot vom Lagerfeuer.

Es ist immer wieder erfreulich zu sehen, was mit wir gemeinsam erreichen können. In diesem Fall ein toller neuer Waldspielplatz!

Die Mitglieder des Rotary Clubs Liechtenstein-Eschnerberg bei ihrem Hands-on Einsatz im Kratzera-Wald