Solidaritätssponsoring für die Benefizkonzerte der Swiss Army Bands zugunsten von mine-ex

domenica 6 marzo 2022

Wie in einem kürzlich erschienen Artikel bereits angekündigt, findet am 7. Mai das erste Benefizkonzert mit der Swiss Army Brass Band zugunsten von mine-ex statt. Der Rotary Club Glarus, welcher dieses einmalige musikalische Erlebnis organisiert, bittet andere Clubs um ein Solidaritätssponsoring.

Der Rotary Club Glarus organisiert diese Benefizkonzerte stellvertretend für alle anderen Clubs in unserem Distrikt und arbeitet seit dem letzten Jahr mit Hochdruck an deren Vorbereitung. Da die Planung und Durchführung solch grosser Events viel Zeit und finanzielle Ressourcen beansprucht, bittet der Club um Solidaritätssponsorings.

Mit 500 Franken können Clubs diese wunderbare Sache auf wertvolle Weise unterstützen. Als Dankeschön für ein Solidaritätssponsoring erhalten Clubs auf Wunsch zwei VIP-Tickets für das Benefizkonzert. VIP-Tickets beinhalten einen Gourmet Apéro Riche (inkl. Getränke), das Galakonzert sowie einen Absacker nach dem Konzert.

Alternativ freut sich der Rotary Club Glarus auch über Ticketreservationen von Rotarierinnen und Rotarier. Verbringen Sie mit Partnerin oder Partner, Freunden oder Familie einen spektakulären Abend und helfen Sie mit, das Spendenziel von 20'000 Franken zu erreichen. Tickets erhalten Sie hier: https://www.rcglarusbenefizkonzerte.ch/. Der Vorverkauf der VIP-Tickets endet am 11. März 2022.

Der Rotary Club Glarus freut sich auf Zusagen zum Solidaritätssponsoring und auf ein zahlreiches Erscheinen von Rotarierinnen und Rotarier am Konzertabend.

Die Swiss Army Brass Band ist weltbekannt.