Rotary Charity Golfturnier Distrikt 2000

viernes, 23 de septiembre de 2022 13:00-23:00, Golfclub Erlen, Schlossstrasse 7, 8586 Erlen
Orador(es):

Veranstalter: Rotary Club Flawil

Verantwortlich: Ruedi Germann, Mail : germann.ruedi@gmail.com, Tel. : +41 79 236 57 33

Anmeldeschluss: 2. September 2022
Anmeldung mit dem untenstehenden Anmeldeformular an Ruedi Germann

Liebe Rotarierinnen und liebe Rotarier,
Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Gäste

ROTARY HILFT Rotary Chincha beim Bau Mädchenhaus in Chincha, Peru

Es ist endlich wieder so weit! Am 23. September 2022 findet das zur Tradition gewordene Charity-Golfturnier statt, diesmal in Erlen. Spiel, Spass und Pflege der Freundschaft stehen ebenso im Mittelpunkt, wie die rotarische Hilfe an Menschen. Gemeinsam können wir anlässlich des Charity Turniers, ein tolles Projekt in Peru mitunterstützen.

Rotary Chincha übernimmt seit mehreren Jahren mit dem Bau von Häusern für missbrauchte, und / oder von den Familien verstossene Mädchen und jungen Frauen eine wichtige soziale Aufgabe. Rotary Chincha baut aber nicht nur Häuser, sondern leitet das Projekt auch sehr nachhaltig, indem medizinischer und psychologischer Support gewährleistet wird. Die Jugendlichen können zudem in einer geschützten Umgebung eine Ausbildung absolvieren und sich auf dieser Basis eine Zukunft aufbauen.

Der RC Flawil unterstützt dieses Projekt schon seit längerem und stellt mit einem modernen Monitoring sicher, dass das Geld auch zielgerichtet investiert wird.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, in das schöne Thurgau zu reisen und für einen guten Zweck Golf zu spielen. Ich danke allen Beteiligten schon heute herzlich. Sie unterstützen damit zusammen mit dem Rotary Club Flawil den Rotary Chincha bei einer grossen und wichtigen Aufgabe in Peru.

Für die Organisation des Turniers danke ich dem organisierenden RC Flawil und dem Golfclub Erlen von Herzen.

Ich wünsche allen Golferinnen und Golfer ein schönes Spiel, dem Veranstalter Bilderbuchwetter und der rotarischen Golfer Familie tolle Freundschaften und bleibende Begegnungen.

Mit herzlichen und rotarischen Grüssen

Daniel Marbot