Unsere Rotary-Familie

Sunday, December 8, 2019

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde

Schon bald ist wieder ein Jahr vorbei; viele Projekte haben wir national und international vorangetrieben und erfolgreich umgesetzt. Wir haben fleissig gesammelt oder selber Hand angelegt für unsere Clubprojekte, aber auch für ROKJ, Skilldream, ShelterBox, mine-ex und natürlich Endpolio – um nur einige zu nennen. Unser Engagement bewirkt vieles und wir dürfen stolz darauf sein!

Wir sind ein professionelles Business-Netzwerk, aber auch eine Gemeinschaft aus Freunden und eine Familie. Eine, die zusammenhält, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Bei meinen bisherigen Clubbesuchen konnte ich diesen Spirit erfahren, was mich sehr gefreut hat!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahresende und schöne, lichtvolle Festtage in eurem Familienkreis.

Herzlich eure

Magdalena Frommelt
Governor Distrikt 2000