20 Jahre ShelterBox

Sunday, October 4, 2020

Seit 20 Jahren gibt es ShelterBox als offiziellen Projektpartner von Rotary International. Die Organisation hilft bei Katastrophen weltweit mit Notzelten, professioneller Organisation, raschen Entscheidungswegen und unbürokratischer Effizienz.

Der Leistungsausweis von ShelterBox nach zwei Jahrzehnten ist enorm, aktuelle Videos über grosse Einsätze beeindrucken noch immer – und das Wichtigste: ShelterBox verändert Biografien! Wie Rotary. Diese weltweite Wirkung und Ausstrahlung ist in Reportagen oder Berichten zu lesen und wird durch lebendige Dokumentationen für alle erlebbar. 

Ich rufe Sie alle auf, meine Begeisterung für ShelterBox weiter zu verbreiten und mit einer persönlichen Jubiläums-Spende oder auch als Club ein Zeichen der Solidarität zu setzen mit dieser Charity-Organisation, welche Katastrophenopfern mit ihrer grünen Box Schutz, Wärme und Würde bietet.

Mehr zum 20-Jahr-Jubiläum erfahren Sie im angehängten Bericht.

Mit herzlich rotarischen Grüssen

Reto E. Fritz
Governor Distrikt 2000

Dokumente im Anhang