Das erste elektronische Pets 2

Monday, March 16, 2020

Die Qualität der Vorbereitungen zum PETS 2 vom 7. März 2020 wurde wegen des Coronavirus gründlich geprüft und in Frage gestellt. Auf Initiative von DES Ursula Gervasi und mit grossem Support des Hauptreferenten Rot. Piet Spaak, aber auch dank DGN Bea Seiterle und Rot. Andreas Gattiker wurde aus der Fast-Absage eine historische Pioniertat: Zum ersten Mal fand in der Schweiz ein PETS via ZOOM elektronisch statt. Die Referenten waren nicht nur gut, sondern so flexibel. Das galt auch für unsere Assistant Governors in den regionalen Break-Out-Sitzungen. Der Vortrag über ein Länder übergreifendes Wasserfloh-Projekt im Bodensee durch Rot. Piet Spaak und das virtuose Marimba-Spiel von Manuel Leuenberger setzten Glanzpunkte.

Hervorragende Zusammenarbeit und heiter-freundschaftliches Ambiente bescherte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zwei bereichernde Tage. Alle Fotos finden sich hier: Bildergalerie PETS 2

Reto E. Fritz
Governor Elect Distrikt 2000