7777 Franken am Jahrmarkt gesammelt

Samstag, 2. November 2019

Der Rotary Club Liechtenstein-Eschnerberg sammelte am Jahrmarkt vom 12. Oktober 2019 in Eschen für den Verein ROKJ Rheintal-Liechtenstein

38 von 51 Mitgliedern und auch zwei Rotaracter waren als Gastgeber, Helfer, Verkäufer, Gäste und Sponsoren an unserem Stand präsent. Es wurden Kuchen gebacken und feine Getränke angeboten. Das durstige Bilderbuchwetter half beim Umsatz, nicht nur in den eigenen Reihen. Berühmte und weniger berühmte Besucher haben unseren Stand belagert, am Nachmittag wurde es richtig eng und gemütlich.

Gesammelt haben wir für den neu gegründeten Verein ROKJ Rheintal-Liechtenstein. Der Bauch des blauen Rotary Schweines wurde immer dicker und dicker. Nicht nur unsere Mitglieder, auch die fünf Unterländer Gemeinden und alle Besucher haben grosszügig gespendet bzw. konsumiert! Nach dem Fest erfolgte die Säuli-Metzgete und der Kassensturz: CHF 7‘777 ist der Nettoerlös an diesem Tag! Die Freude und Dankbarkeit ist riesig! Wir freuen uns mit dem Erlös viel Gutes für Kinder und Jugendliche tun zu können.

Irene Lingg
Rotary Club Liechtenstein-Eschnerberg