«Rotary ist viel moderner und offener geworden» - Daniel Marbot im Interview mit Country Radio Switzerland

Thursday, December 1, 2022

Menschen auf der ganzen Welt helfen, Freundschaften schliessen und Menschen für ein Ehrenamt begeistern – diesen Werten fühlt sich Daniel Marbot als Governor von Rotary im Distrikt 2000 verpflichtet. Er kann auf ein spannendes erstes halbes Jahr als Governor im Distrikt 2000 von Rotary International zurückblicken.

Im Interview mit David Bolli von Country Radio Switzerland berichtet Daniel Marbot über die Werte von Rotary, wie sich die Organisation wandelt und weshalb er sich für das Amt des Governors hat begeistern lassen.

Und wer noch nicht wusste, dass unser Governor zusammen mit David Holler einen eigenen Countrysong geschrieben hat, der sollte sich das Interview definitiv anhören.

Hier geht’s zum Interview mit Daniel Marbot auf Country Radio Switzerland.

Im Interview mit David Bolli spricht DG Daniel Marbot über die Entwicklung von Rotary und seine Aufgaben als Governor.