Weihnachtspakete für armutsbetroffene Kinder

Monday, December 20, 2021

von Roger Peterer

Auch in der Schweiz und in der Region Sarganserland-Bündner Herrschaft sind nicht alle Familien auf Rosen gebettet. Dies gilt besonders in Zeiten der Corona-Pandemie. Schon zum zweiten Mal hat der Rotary Club Bad Ragaz in Zusammenarbeit mit der Caritas Regionalstelle Sarganserland den Inhalt für über 100 Weihnachtspakete finanziert. Am 4. Dezember 2021 haben Rotarier des RC Bad Ragaz und ihre Partnerinnen beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke gleich selber Hand angelegt. Für alle Beteiligten war diese Aktion für armutsbetroffene Kinder der Region ein Zeichen der Solidarität und getragen von der Hoffnung, ihnen zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten.

Mitglieder des Rotary Club Bad Ragaz mit den Weihnachtsgeschenken für armutsbetroffene Kinder