Teilen Sie Ihre Rotary-Momente!

Friday, July 16, 2021

Mit Schnappschüssen und Stichworten aus Ihrem Club können wir zeigen, was wir Gutes tun, oder einfach schöne Rotary-Momente kommunizieren – denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Die interessantesten Online-Beiträge kommen aus den Rotary Clubs im Distrikt 2000. Eine Auswahl verbreiten wir auf unseren Online-Kanälen, zum Beispiel Facebook, LinkedIn oder Instagram.

Senden Sie Ihre Beitrags-Vorschläge mit Bildern und einigen Stichworten an medien@rotary2000.ch (Adresse von Janine Keller, Online-Redaktorin Distrikt 2000). Folgendes gilt es zu beachten:

•       Schicken Sie Ihre Bilder in möglichst guter Qualität. Verwenden Sie wetransfer.com, um grössere Bilder und Videos gratis zu übermitteln.
  • Achten Sie auf die Bildrechte: Auch bei Bildern und Videos, die Sie selbst erstellt haben, braucht es ein Einverständnis der abgebildeten Personen.
  • Eine gute Orientierung für Stichworte bieten die fünf W-Fragen: wer, was, wo, wann, warum.