Foundation: Moldawien - Sanitary for schools

Freitag, 2. Juli 2021

Daniel Hauri

Unterstützung des Rotary GG Projektes: « Wasser und Hygiene in moldawischen Schulen» Im Zuge der Kontakte zwischen dem ICC Schweiz – Rumänien/Moldawien und lokalen Clubs bin ich (Rot. Daniel Hauri) angefragt worden, ob es eine Möglichkeit geben könnte, das Global Grant Projekt GG2124527 "We take care for young generation by water, sanitation and education - investments in Moldova's Schools!” eines moldawischen Rotary Clubs zu unterstützen. 

Aus diesem Grund frage ich unser Club Rotary St.Gallen-Freudenberg an, aus unserer Sozialkasse $7200.00 zu spenden um das Projekt zu ermöglichen und um Jugendlichen auf dem Lande ein Grundrecht zu ermöglichen: Hygiene und Wasser. Damit tut ROTARY etwas Gutes und Sinnvolles und etwas für die Zukunft. Es ist Hilfe, die ohne die persönliche, rotarische Vor-Ort-Hilfe und Solidarität nie zustande kommen würde. Mit relativ wenig Geld, können wir enorm viel bewirken. Rot. Daniel Hauri Beilage: GG-Beschrieb, Projekt-Beschrieb, Antrag

Unterstützung des Rotary GG Projektes « Wasser und Hygiene in moldawischen Schulen»


Text

RC SG-Freundeberg unterstützt die sanitäre Infrastruktur von 13 Schulen in Moldawien (Toiletten und Duschen)


Zielsetzung

Start des Projektes: Umfang 85000 Euro


Finanziell

7200 USD SG-Freudenberg - 10000 CHF Foundation CH


Allgemein



Bericht

folgt später


Partnerclubs

aus Moldawien, Rumänien und der Türkei sowie Switzerland