Aufruf zur Einsendung des besten Rotary-Moments Ihres Clubs im 2022

martes, 3 de enero de 2023

Das neue Jahr hat begonnen, viele grossartige Rotary-Momente warten auf uns im Jahr 2023. Als Inspiration für kommende Projekte, Events und Treffen möchten wir eine Art Werkschau der besten Momente des letzten Jahres aller Clubs im Distrikt 2000 zusammenstellen.

Um mitmachen zu können, müssen Sie gar nicht viel tun: Schicken Sie uns einfach mindestens ein Foto und zwei bis drei Sätze von dem Hands-on-Anlass, dem Projekt oder dem Event, das Ihnen ganz besonders in Erinnerung blieb.

Mit den Fotos werden wir einen Beitrag zusammenstellen und auf der Distrikt-Webseite publiziert. Die einzelnen Rotary-Momente werden wir zusätzlich auf den Social-Media-Kanälen des Distrikt 2000 veröffentlichen.

Für die Einsendung verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse: medien@rotary2000.ch. Im Betreff schreiben Sie bitte «Rotary-Moment 2022».

Vergessen Sie nicht, dass wir über unser Engagement berichten und sprechen müssen, um dessen Wirkung zu erhöhen.

Wir sind gespannt auf Ihren Rotary-Moment!

Senden Sie uns Ihren Rotary-Moment 2022 an medien@rotary2000.ch.