Rotary Movie Nights: Partneranlass für die Unterländer-Clubs

mardi 3 janvier 2023

Rotarischer Austausch bei entspanntem Filmabend mit kulinarischen Highlights in einem Restaurant der besonderen Art – so liesse sich die Rotary Movie Night RUNWAY 34 in Glattbrug mit einem Satz beschreiben.

Die Rotary Movie Nights werden vom Rotary Club Zürich-Glattal als Partneranlass für die Unterländer-Clubs organisiert. Nach drei gelungenen Anlässen im letzten Jahr führt der Club das Projekt dieses Jahr weiter.

Rein der Location und deren kulinarischen Spitzenleistungen wegen lohnt sich der Besuch einer Rotary Movie Night: das RUNWAY 34 in Glattbrug wurde von Rotarier und Pilot Reto Seipel und von Stefan Hunziker vor über 15 Jahren eröffnet und bietet eine einzigartige «fliegerische» Atmosphäre, nicht zuletzt mit einem echten Flugzeug mitten im Restaurant.

Im Vordergrund der Movie Nights steht aber der rotarische Austausch über die Clubgrenzen hinaus. Auch Mitglieder in Clubs ausserhalb des Zürcher Unterlands sind willkommen, teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl bei jeder Movie Night ist allerdings begrenzt.

Was Sie an den Rotary Movie Nights erwartet, erläutert Reto Seipel nachfolgend.

Die Daten für die Rotary Movie Nights im 2023 stehen fest.

Rotary Movie Nights

Reto Seipel hat persönlich ein besonderes Filmprogramm* für dieses Jahr zusammengestellt, die Daten für dieses Jahr stehen fest:

• 9. Januar 2023
  • 30. Januar 2023
  • 20. März 2023
  • 23. Oktober 2023
  • 6. November 2023
  • 18. Dezember 2023

Die Movie Nights beginnen jeweils um 18.00 Uhr und enden um ungefähr 22.00 Uhr. Die Aufführung erfolgt zu Selbstkosten, über eine Spende zu Gunsten der Regenbogenstiftung freuen sich die Organisatoren.

Anmelden können Sie sich hier.

*Das Runway34 verfügt über die notwendige MPLC Umbrella License, welche eine legale öffentliche Vorführung der urheberrechtlich geschützten filmischen Werke ermöglicht.