Rotary Club Redliwil - der Satireclub

dimanche 7 novembre 2021

Sie haben noch nie vom Rotary Club Redliwil gehört? Vielleicht liegt es daran, dass es ihn nicht gibt. Kennen sollten Sie ihn aber trotzdem.

Was ist der Rotary Club Redliwil?

Der Rotary Club Redliwil ist ein frei erfundener Club, der satirische Geschichten schreibt. Angefangen hat alles in Deutschland, mit dem ebenfalls frei erfundenen Rotary Club Bröckedde. Die beiden Clubs sind nun Partnerclubs und machen beide, was sie am besten können: rotarische Satire.

Nun hat PDG Erich Gerber aus dem Distrikt 2000 mit bald 90 Jahren das Amt des Webmasters und Bulletinier des Clubs Redliwil an Paul Meier, Past Governor vom Distrikt 1980 weitergegeben.

Aktuelle Satire-Beiträge

In der neusten Geschichte des Rotary Clubs Redliwil geht es um eine viel diskutierte und wichtige Genderfrage. Hier geht’s zum Beitrag. Frühere Geschichten finden Sie auf unserer Distrikt-Webseite unter Diverse oder auf der Webseite des Rotary Clubs Redliwil.