Am 27. November finden die Halbjahreskonferenz und das Fachseminar statt

sabato 27 novembre 2021

von Bea Seiterle

Dieses Jahr finden die Halbjahreskonferenz und das Fachseminar wieder gleichzeitig statt, und zwar am Samstag, 27. November. Ich lade Sie herzlich dazu ein und empfange Sie in der EMPA in Dübendorf.

Wir werden begrüsst von Prof. Dr. Gian-Luca Bona, Director Empa - Material Science and Technologies, Swiss Federal Laboratories for Materials Science and Technology. Themen der Halbjahreskonferenz sind neben Abnahme der Jahresrechnung 2020-2021 und Budget 2022-2023 ein Antrag, der aus unserem Distrikt an das CoR (Council on Resolutions) von Rotary gestellt werden soll. Neben weiteren inspirierenden Referaten gibt es auch musikalische Inspiration.

Im Foyer erwartet Sie ein Markt zu verschiedenen rotarischen Themen. Beim Fachseminar haben Sie die Wahl zwischen den folgenden Workshops:

• Neurotarier-Seminar
  • Polaris
  • Clubadministration
  • Basiswissen Foundation
  • Mitgliedergewinnung, Multifunktionsraum

Zudem bietet dieser Anlass die Gelegenheit, sich mit anderen Rotarierinnen und Rotarier zu vernetzen, auszutauschen und die rotarische Freundschaft zu pflegen.

Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Ich freue mich auf Sie.
Bea Seiterle

Anmeldung bis 17. November 2021 über:

Die diesjährige Halbjahreskonferenz und das Fachseminar finden in der EMPA in Dübendorf statt.