Tulpen für PolioPlus

mercredi 7 avril 2021

Erfreuen Sie sich an wunderbaren Tulpen während mehreren Jahren und retten Sie gleichzeitig Kinder!

Rotary hat eine spezielle Tulpe kultiviert, die "EndPolioNow"-Tulpe.  Diese wunderbare Blume ist bekannt dafür, von Jahr zu Jahr zu blühen (mit der richtigen Pflege...). Das Beste daran: Der Kauf dieser Tulpe rettet Kinder.

Schöne Tulpen und glückliche Kinder

Eine Schachtel Tulpen (25 Tulpenzwiebeln) ist erhältlich für den speziellen Rotary-Preis von CHF 40.- (inkl. Versand und Abwicklung), und davon gehen CHF 22.- an Rotarys PolioPlus-Programm. Dieser Betrag wird von der Bill & Melinda Gates Stiftung auf CHF 66.- erhöht, was bedeutet, dass mit jeder verkauften Schachtel über 130 Kinder gegen Polio geimpft werden. Ist das nicht wunderbar? So werden die Tulpen umso prachtvoller!

Bis Ende Juli bestellen und die Tulpenzwiebeln im September/Oktober bekommen!

Die "EndPolioNow"-Tulpe am internationalen Tulpenfestival in Morges (VD).